• (d)ein Euro für....

  • (d)ein Euro für....

    ...Spielplätze
  • 1
  • 2
+ + + Graffiti am Bürgerbad: Die Arbeiten laufen weiter im Hintergrund. Wir berichten nach + + + Treffen Sie uns auf dem Altstadtfest am Sonntag, den 10.09.2017 + + + „Erneuerung der Sitzgelegenheiten in der Islandstraße“ mit über 64% der abgegebenen Stimmen eindeutiger Sieger + + +

2.Abstimmung 2017 (20.06. - 20.07.)

Folgende Projekte stehen den zahlenden Vereinsmitgliedern nun im Abstimmungszeitraum zwischen dem 20. Juni 2017 und dem 20. Juli 2017 zur Auswahl:

  • Projekt 1
    Spielplatz Stadtpark/Parkstraße – der Spielplatz fristet leider ein recht trostloses Dasein, wie Mitgliedern unseres Vereins bei deren Stadtrundgang Ende 2016 auffiel. Dort soll eines der vorhandenen, alten Spielgeräte gegen ein neues ersetzt werden, zudem soll eine Sitzgelegenheit für Eltern inklusive dazugehörigem Mülleimer angeschafft werden (beides fehlt dort derzeit gänzlich).  

 

  • Projekt 2
    Errichtung von sog. Umkleideschnecken an Badestellen der Bevertalsperre – Von Seiten eines Vereinsmitgliedes wurde der Wunsch an den 1€-Verein herangetragen, sog. Umkleideschnecken an bevorzugten Badestellen der Bevertalsperre zu installieren. Hierbei handelt es sich um frei zugängliche, nicht abschließbare aber dennoch blickgeschützte Umkleidekabinen. Da der Zugang zu diesen Kabinen leicht wendelförmig erfolgt, werden sie auch Umkleideschnecken genannt. Die zu installierenden Kabinen sollen robust und müssen (leider) vandalismussicher sein. Potenzielle Standorte werden ermittelt und festgelegt, falls dieses Projekt siegreich sein sollte.   

 

  • Projekt 3
    Erneuerung der Sitzgelegenheiten in der Islandstraße – Ein Mitglied des Vereins „(D)ein Euro für Hückeswagen e. V.“ hat vorgeschlagen, die in die Jahre gekommenen und mittlerweile unansehnlich wirkenden Sitzgelegenheiten entlang der Islandstraße (z. B. in Höhe der Schaukästen auf der linken Seite, in Höhe des Modehauses Sessinghaus sowie in Höhe des Optikers Mücher) auszutauschen. Der Beirat des Vereins sah dies ähnlich und stellt dieses 3. Projekt nun seinen Mitgliedern zur Abstimmung.
     
    Welches Projekt das siegreiche Projekt ist, wird der Verein kurzfristig nach Auszählung der eingegangenen Stimmen, also ca. Ende Juli 2017, bekannt geben.

Spendenkonto

Für Einzelspenden steht Ihnen unser Konto bei der Volksbank Oberberg zur Verfügung:

DE09 3846 2135 3209 3160 12

Wie lautet meine Mitgliedsnummer?

Sie finden Ihre Mitgliedsnummer auf Ihrem Kontoauszug unter Mandatsreferenz.