• (d)ein Euro für....

  • (d)ein Euro für....

    ...Spielplätze
  • 1
  • 2

Aktuelle Projekt-Abstimmung

 

1. Bänke (Fürstenberg gegenüber ATV-Halle, Bank am Fußweg zum ehem. Marienhospital und Picknickgarnitur im Bereich der Wuppervorsperre)
2.
Imkerverein – Geräte zur Bienenbehandlung gegen die Varroamilbe und zur Wachsbearbeitung
3. Liedermacher – unplugged-Konzerte auf den Feierabendmärkten

1

1.Abstimmung erfolgreich ausgezählt

Auf der Beiratssitzung des Vereins „(D)ein Euro für Hückeswagen e.V.“ wurden am 22.03. die abgegebenen Stimmen der Vereinsmitglieder ausgezählt und gewonnen hat das Projekt „Trimmgeräte für die Wuppervorsperre“.

 Die Entscheidung der Mitglieder fiel recht deutlich aus. Von den rund 370 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern des Vereins „(D)ein Euro für Hückeswagen e. V.“ sind insgesamt 104 gültige Stimmen abgegeben worden. 70 davon über die vereinseigene Homepage im Internet, 5 Stimmen gingen als E-Mail an den Verein und 29(Neu)-Mitglieder nutzten die Möglichkeit zur persönlichen Abstimmung beim Frühlingsfest der Werbegemeinschaft, bei dem (D)ein Euro für Hückeswagen e. V.mit einem eigenen Stand präsent war.

Der Beirat prüfte nun die abgegebenen Stimmen auf Richtigkeit und Gültigkeit. Insgesamt 9 Mitglieder votierten für den Projektvorschlag 3 – Errichtung eines Hinweisschildes auf die historische Bedeutung des Pavillons im Rosengarten.

Der Projektvorschlag 2 – Umkleideschnecken an der Bevertalsperre erhielt insgesamt 42 Stimmen.

Der erste Projektvorschlag „Trimmgeräte für die Wuppervorsperre“ war mit 53 abgegebenen Stimmen Sieger dieser ersten Projektabstimmung 2018.

In Kürze werden Vertreter des Vereins nun mit dem Stadtsportverband (SSV) in Kontakt treten, um mit der sportlichen Dachorganisation der Stadt sinnvolle Gerätschaften und Standorte zu identifizieren.

Spendenkonto

Für Einzelspenden steht Ihnen unser Konto bei der Volksbank Oberberg zur Verfügung:

DE09 3846 2135 3209 3160 12

Wie lautet meine Mitgliedsnummer?

Sie finden Ihre Mitgliedsnummer auf Ihrem Kontoauszug unter Mandatsreferenz.